World of Darkness: Die Schatzjäger

Als Folge zur Gruppe Hamburg in den Schatten stürzt die Gruppe sich ab November 2008 in die Welt der Werwölfe und Vampire. Geleitet wird die wöchentliche Runde von Günni.
Wir halten in diesem Wiki vor allem Informationen zum Hintergrund, die wir parallel entwickeln, und Texte, die dem Szenatio zusätzlich Flaire verleihen sollen, fest die hauptsächlich für unsere Gruppe gedacht sind. Allerdings darf jeder gerne mitlesen und sich inspirieren lassen.

Nächster Termin

Mi. 18.03.2009 18:00Uhr RBW

Spielercharaktere

Ingame-Texte

Allgemeines

Die Welt hat sich verändert! Nach dem die Prophezeiung der Werwölfe über die Apokalypse nicht eingetroffen ist kam es zu folgenschweren Veränderungen. Der Klimawandel, die Weltwirtschaftskrise, Naturkatastrophen und die daraus resultierenden Veränderungen in der Gesellschaft formten eine Neue Weltordnung. Überall brannte die Welt, es kam zu Aufständen und viele verloren ihr Leben, Grenzen verschoben sich oder lösten sich auf, Regierungen verschwanden oder neue Entstanden. Aber trotz dieser Katastrophen war die Technologie nicht aufzuhalten und drängte Sachen wie Umweltschutz, Arbeitschutz und Menschenwürde in den Hintergrund.

Besondere Themen

Offgame-Texte

Hausregeln

groups/schatzjaeger/start.txt · Zuletzt geändert: 2009/07/05 22:28 von marc